Über einen Umzug

Ich habe mich aus Datenschutz- und Geschwindigkeitsgründen entschieden, meinen Blog selber zu hosten. Gleicher Inhalt, gleicher Autor, andere Domain.

Ab jetzt findet ihr mein Zeugs auf http://www.marsching.de/

One response to this post.

  1. Posted by Klaus Wege on 14.05.2012 at 22:20

    Ich blicke im Moment nicht mehr durch. Warum unterstützt ihr einen offenen Brief an Ministerin Schröder, weil die „nur“ eine Flexi-Quote will?? Bitte lies http://www.piratenpartei.de/2012/05/09/geplante-ubergabe-offener-brief-an-familienministerin-dr-schroder/#comment-6309 und die über 300 Kommentare (ich weiß du hast jetzt viel zu tun). BuVo erweckt durch Veröffentlichung und fehlende Reaktion den Eindruck FÜR die Frauenquote zu sein.

    Antwort

Kommentar verfassen

